Das beste Team

um Sie und Ihr Unternehmen in allen Bereichen zu unterstützen!

Michael Hampel

Inhaber, Top Speaker, Betriebswirt IHK, European Psychotherapist

Hallo, ich bin Michael. Ich bin Berater, Top Speaker, Experte für Führungsqualität und Top-Verkaufsergebnisse. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich mit Unternehmern, Führungskräften und Verkäufern. In dieser Zeit begleitete ich mehr als 300 Unternehmer, über 2.000 Führungskräfte und mehr als 20.000 Verkäufer auf dem Weg zur exzellenten Führungs- und Verkaufsqualität. Vor dieser Zeit arbeitete ich viele Jahre selbst im Verkauf und leitete einen Vertrieb mit fast 50 Mitarbeitern.

Nadine Semmelroch

Diplom-Betriebswirtin (fh), Creative Director, Marketing Director

Hallo, ich bin Nadine. Meine langjährige Erfahrung im Online-Vertrieb und Eventmanagement unterstützt mich in meiner Arbeit als Creative Director bei den Fortschritt-Machern. Hier bin ich für den künstlerischen Stil des Unternehmens verantwortlich. Ich versuche, durch den bestmöglichen Einsatz von Ressourcen wie Personal und Budget optimale Gestaltungsergebnisse zu erzielen, während ich Online-Kurse, Webinare und Podcasts erstelle und im Netz vermarkte. Zudem begleite ich als Ausbildungsbeauftragte unsere Azubis bei ihren täglichen Herausforderungen.

Alex Zuber-Jatzke

Technische Leitung, Media Designer, SEO Manager