Gelungene Kommunikation am Telefon Für Kundenservice, Empfang und Vertrieb
Sie sind meist der erste Kontaktpunkt zum Kunden in Ihrem Unternehmen und sozusagen das Aushängeschild. Damit haben Sie starken Einfluss auf das Unternehmensimage, die Kundenzufriedenheit und auf das Neukundengeschäft.
Lernen Sie in diesem Training, wie Sie auch in herausfordernden Gesprächssituationen jederzeit professionell, kompetent und kundenorientiert handeln und damit die Kundenzufriedenheit steigern.
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Einstellung und Haltung
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Erfolgsfaktoren im Gesprächsverlauf
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Fragetechniken
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Aktives Zuhören
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Sie-Botschaften
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Positive Rhetorik
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Was ist eine Beschwerde?
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Gesprächsstruktur einer Beschwerde
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Die Beschwerde als Chance
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Überzeugungsfähigkeit und Rückkopplung durch verschiedene Kommunikationsmethoden
Telefonische Kundenservicemitarbeiter, Empfangsmitarbeiter, Assistenzen, Vertriebsmitarbeiter
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Gemischte Teilnehmergruppe
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Abwechslungsreiche Trainerinputs und Impulsvorträge
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Umfangreiche Teilnehmerübungen
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2 Tage
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10 - 12 Teilnehmer