Bild Tiger Award 2020!

Ich habe es geschafft und bin Tiger Award Gewinner 2020!

In der Kategorie Kickstarter bin ich der Preisträger auf dem 1. Platz!

Es waren 135 Experten nominiert. Über 25.000 Menschen haben an der Abstimmung zum Tiger Award teilgenommen.

Ich bin sehr stolz auf diesen Preis und habe mich über die Auszeichnung riesig gefreut!

In diesem Zusammenhang möchte ich mich ganz herzlich bei dem gesamten Team von DigitalBeat, insbesondere bei Thomas und Christoph, für Ihre tolle Zusammenarbeit bedanken. Ich freue mich schon jetzt auf meinen Vortrag auf der Contra im nächsten Jahr!

Der Tiger Award ehrt starke und erfolgreiche Pioniere, Menschen mit neuen Strategien. Personen, die das ganze Jahr durch zukunftsweisende Ideen die Marketingwelt revolutionieren. Er wird für die herausragenden und innovativen Leistungen der besten Online-Marketern und Business-Insider Deutschlands vergeben.

Wer Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hat, kann hier Kontakt zu mir aufnehmen!

Nächster ArtikelErfolgskongress des Burnoutnetzwerkes in Montegrotto (27. bis 31.8.2020)