Offene Trainings
Sie möchten uns einfach mal kennenlernen und eines unserer inspirierenden Trainings erleben?
Dann sind Sie hier richtig.
Wir veranstalten regelmäßig offene Trainings in Ihrer Nähe.
Auftritt und Wirkung für Führungskräfte – die Marke „Ich“
Als Führungskraft stehen Sie im Fokus Ihrer Mitarbeiter und genauso, wie z.B. bei der Präsentation von Ergebnissen, bei der Geschäftsführung. Lernen Sie lebendig und überzeugend zu kommunizieren und steigern Sie damit Ihre persönliche Wirkung in Meetings, Präsentationen, Vorträgen und Kundengesprächen.
Verkaufen mit dem „Wow“-Effekt!
Sie haben unter anderem Kunden, die unentschlossen sind, eigene Wachstumschancen übersehen und nicht erkennen wollen, dass Ihre Lösung perfekt ist?
Lerne, wie Sie zum Changemanager Ihres Kunden werden und dadurch mehr Umsatz generieren.
Raus zu neuen Kunden – Kaltakquise für den Außendienst
Sie sind vor Ort beim Kunden und haben zwischen Ihren Besuchen Zeit? Kaltakquise ist ein wunderbares Mittel, um im Erstkontakt einen bleibenden als auch positiven Eindruck zu hinterlassen und neue Kunden zu gewinnen.
Gelungene Kommunikation am Telefon
Für Kundenservice, Empfang und Vertrieb
Sie sind meist der erste Kontaktpunkt zum Kunden in Ihrem Unternehmen und sozusagen das Aushängeschild. Damit haben Sie starken Einfluss auf das Unternehmensimage, die Kundenzufriedenheit und auf das Neukundengeschäft.
Mental stark führen – Frauenpower
Als Frau in einer Führungsrolle haben Sie besondere Herausforderungen zu meistern. Ihre fachliche Kompetenz ist die Basis – jetzt heißt es, in der Führungsrolle anzukommen und Ihre Stärken zielgerichtet einzusetzen und sich zu positionieren.
Entwickeln Sie Ihr Hochleistungsteam
Sie sind Führungskraft und davon überzeugt, dass die Performance Ihres Teams steigerungsfähig ist? Lernen Sie im Training welche Faktoren die Motivation und die psychologische Sicherheit Ihres Teams stärken und auf die Themen Innovation, Eigenantrieb und Verantwortung einzahlen.
Basistraining für Verkäufer
Sie sind neu im Verkauf, oder arbeiten schon eine Weile intuitiv im Verkauf und möchten jetzt eine professionelle Gesprächsstrategie aufbauen? Die richtige Gesprächsstruktur und Techniken helfen Ihnen, Ihre Verkaufsgespräche souverän zu führen und Abschlüsse zu generieren.
Fragetechniken – Boot Camp für Verkäufer
Die richtige Fragetechnik ist die Königsdisziplin im Verkauf. Lernen Sie wie Sie mit unterschiedlichen Fragetechniken, nicht nur den Bedarf Ihrer Kunden identifizieren, sondern Kaufvisionen kreieren und bei Ihren Kunden auch „interne Verkäufer“ stärken.